Turbulenzen

Halli Hallo mitanand,

Auf nach Khasab!!! dachten wir, aber unsere Reise verzögerte sich etwas. Das Flugzeug startete aufgrund starker Winde in Khasab mit 1,5 Stunden Verspätung. Bei der Landung kamen auch wir noch in den Genus des Windes und wir landeten mit viel Flügel-Wackeln und dem ein oder anderen Luftloch.

P1010566

Theoretisch waren wir auch schon zu spät für unsere gebuchte Mountain-Safari-Tour, aber der Reiseveranstalter war super flexibel und so konnte der Trip doch noch stattfinden und wir erkundeten mit unserem philippinischen Fahrer die Bergwelt Khasabs.

IMG_2014 IMG_2023

IMG_2032 IMG_2077

Am nächsten Tag ging’s mit dem Schiff

P1010573

in die Fjorde Musandams, das auch als Norwegen Arabiens bezeichnet wird.  Es war ein super Tag, Delfine begleiteten unser Boot ein Stück,

IMG_2176

beim Schnorcheln gab’s bunte Fische zu bewundern

P1010600 P1010584

und zwischendrin chillten wir und ließen die Berge an uns vorbei ziehen.

IMG_2209

Tja, und dann mussten wir uns auch schon vom Oman verbschieden. Die Einreise in die VAE wäre dann fast daran gescheitert, dass Andi zwar im System erfasst war, aber keinen Stempel im Pass hatte und wir dem Beamten erstmal klar machen mussten, dass er bisher nur am Flughafen war aber noch nie richtig in Dubai.

Aber hat alles geklappt und wir wurden wohlbehalten in Dubai abgeliefert.

Liebe Grüße, Moi und Andi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert