Angekommen

Hallo zusammen,

Nachdem wir nun endlich wieder eine ungefähre Vorstellung von Zeit und Raum haben, sind wir nun auch in der Lage unseren ersten Blog-Eintrag zu verfassen.

Leider gibt‘ nicht viel zu erzählen, da wir nach 20 Stunden Anreise mit 2mal Umsteigen und insgesamt 7 Stunden Aufenthalt an den Flughäfen vollends damit beschäftigt waren tagsüber nicht einzuschlafen.

Mit den Omanis hatten wir noch nicht viel Kontakt, da wir hier in einem Hotelkomplex sind und mehr deutsch als arabisch hören.

Hier ein paar Bilder, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es bei uns so aussieht:

IMG_0767 IMG_0760IMG_0757 IMG_0769

Jetzt holen wir unseren Mietwagen und dann geht das Abenteuer richtig los.

Liebe Grüße, Moi und Andi

 

2 Gedanken zu „Angekommen

  1. Martin

    Hallo Moi,
    Hallo Andy,

    Schön zu sehen, dass Ihr wieder auf Achse seid. Freue mich schon auf Eure Reiseberichte. Mein (Ski-) Urlaub ist leider wieder zu Ende. Aber dank Euch wird der Arbeitstag jetzt dennoch kurzweilig.

    Ciao
    Martin

    Antworten
    1. Monika Biedermann

      Schön zu hören, dass ihr zwar eine lange – aber gute Reise hattet und die Bilder zeigen ja doch ein wenig von 1001 Nacht! Ich wünsch euch eine tolle Zeit und bin schon auf viele weitere Berichte gespannt.
      Bussi
      Moni

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert