Inseltraum die 2te

Dank eines geschäftigen Ticketverkäufers entschieden wir uns, nicht, wie geplant, Mittwoch früh, sondern bereits Dienstag Nachmittag auf die Insel zu fahren. Mit einem Speedboat ging’s über die unruhige See zu unserer Insel. Dort angekommen kurz die verfügbaren Unterkünfte ausgecheckt und uns für Mama’s Chalets entschieden. Mittwochs erkundeten wir auf mehr oder weniger gut markierten Dschungelpfaden die Insel, und legten einen Stop (oder einen Bierpause) ein wo immer es und gefiel.

perh3 perh1

Tags drauf machten wir uns mit dem Kanu auf die Suche nach einsamen Buchten, die wir auch schnell fanden.

perh4 perh5

Immer wieder stürzten wir uns in die Fluren und erschnorchelten das kristallklaren Meer und bestaunen die bunte Unterwasserwelt. Kurz vor der Heimreise traf Moi auf einen Hai, den sie todesmutig fotografierte.

perh6

Viel zu schnell war die Zeit vorbei und wir machten uns auf den Weg nach Kuala Lumpur, unserem letzten Stop.

perh2

Moi & Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert