Jamaica Part 2

Die gute Nachricht zuerst: Die Naht hat bisher super gehalten!

pelicanIn Negril haben wir einen wunderschön entspannten Tag am Strand genossen und den Sonnenuntergang beobachtet. Zurück im Zimmer mussten wir unsere Bleibe noch vor einer gemeinen Krabbe retten, die die Decke entlang kletterte. Weiter ging’s nach Treasure Beach, wo wir uns am nächsten Tag aufmachen zur Pelikan Bar. Das ist eine kleine Bar auf einer Sandbank ungefähr einen Kilometer vor der Küste. Ein ziemlich cooler Ort um ein Bier zu genießen!ys falls

An unserem letzten Tag machten wir uns mit unserem Host Roger dann auf zu den YS Falls, die beeindruckend aber leider sehr kalt waren – oder wir halten einfach nichts mehr aus 🙂

 

Unsere nächstes Ziel war die Appelton Rum Estate. Auf unserem Weg dorthin fuhren wir durch die Bamboo Avenue. Coole Sache ein Tunnel aus Bambus. Nach einer tollen und aufschlussreichen Führung durch die Rum Brennerei, ging´s zur RUM-Probe. Etwas beschwipst aber gut informiert ging´s wieder zurück zur Casa Nuestra. Gerade genießen wir den letzten Abend, morgen geht’s ja schon wieder heim.appelton

Moi & Andi

 

Ein Gedanke zu „Jamaica Part 2

  1. Lum

    Weiß nicht ob ihr schon unterwegs seid, aber ich wünsche euch eine gute Heimreise! Hier ist’s ziemlich fies kalt und eklig. Hoffe ihr kommt trotzdem gerne nach Hause.
    Ruft doch mal an, wenn ihr wieder zu Hause seid! Ich freu mich schon!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert