Jamaica – let’s get started! Oder doch nicht?

kingstonNachdem wir in Kuba nur ca. eine Stunde gebraucht haben um unser Gepäck aufzugeben (immerhin waren noch 4 andere Passagiere vor uns!) waren wir nach nicht mal einer Stunde Flug auch schon in Kingston. Kingston ist laut, hektisch und dreckig. Es war eine Erfahrung wert, aber wir auch nicht allzu traurig als es am nächsten Tag weiter nach Port Antonio ging. Landestypisch wollten wir uns mit einem Minibus fortbewegen. Also wir allerdings mit 3 anderen Personen in eine Reihe gequetscht wurden, die wohl eher für 3,5 Personen konstruiert ist, waren wir uns nicht mehr so sicher, ob wir das wollten. Aber wir haben die Fahrt in einem Stück überstanden. In Port Antonio wollten wir dann die Reach Falls erkunden, der Regen am nächsten Tag vereitelte diesen Plan jedoch. Auf der Suche nach wifi-Empfang, um den Tag mit surfen zu verbringen, segelte Moi jedoch die Treppe runter und schlug sich den Ellbogen auf. Somit ging’s erst mal in die Stadt zum Arzt. Der Arzt aus Ghana flickte das Ganze lachend und singend mit vier Stichen wieder zusammen und da Feiertag war und kein Arzthelfer anwesend war, musste Andi dessen Part übernehmen. Für diesen und den nächsten Tag war das Programm damit gecancelled. Morgen machen wir uns auf den Weg nach Negril, am Strand liegen kann man ja auch mit verbundenem Arm. Drückt uns die Daumen, dass die ghanaische Naht hält!

Grüße aus dem tropischen Drapers, Moi & Andi

Ein Gedanke zu „Jamaica – let’s get started! Oder doch nicht?

  1. kaddi

    Heieiei, was macht ihr denn für sachen, kaum dass ihr mich los habt?!? bin schon schwer am überlegen, ob ich euch die letzten tage beaufsichtigen kommen soll 😉
    ich wünsche euch noch ein paar weniger aufregende, dafür sehr sonnige tage! und wie gesagt, bringt bissl sonne mit, hier ist es ja kaum auszuhalten…
    un beso, kaddi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert