Dekadente Fahrt nach Cienfuegos

Nach dem Frühstück ging’s dann zum Busbahnhof. Dort fanden wir einen Taxifahrer, der mit seinem Angebot den Bus unterbot und so starteten wir mit einem für Kuba ungewöhnlich neuem Polo Richtung Cienfuegos. In der Geburtsstadt des Taxifahrers wurden wir dann an einem Freund der Familie übergeben, der uns in einem uraltem Chevy mit Omasofa-mäßigen Sitzbänken die letzten Kilometer fuhr.oldtimer Oldtimer sehen zwar super aus, eine Stunde Fahrt darin über mit Schlaglöchernübersäte Landstraßen ist jedoch nicht so super 🙂 Nach einigem Hin und Her haben wir Casas direkt am Meer gefunden und machen uns jetzt auf, die Stadt zu erkunden.

Bis dahin!

Kaddi, Moi und Andi

4 Gedanken zu „Dekadente Fahrt nach Cienfuegos

  1. bela

    Wow. Information overkill. Aber wunderbar zu hören, dass es euch allen (bis auf hoffentlich wieder vergangene Magenprobleme) gut geht.

    Schreibt weiter so fleißig. Und: Fotos, wir brauchen Fotos! Pics or it didn’t happen!

    Liebe Grüße
    Lum und Bela

    Antworten
    1. kaddi

      Hi bela,
      wir versuchen auch schon verzweifelt bilder hochzuladen, aber ich bin gerade am 2. pc und auch hier klappts leider nicht. wir versuchens morgen nochmal.

      glg kaddi

      Antworten
      1. bela

        Na sowas müsst ihr doch gleich sagen! Das lag überhaupt nicht an euch, da war nach dem Server-Update, dass am Donnerstag lief, was nicht richtig konfiguriert.

        Jetzt aber. Hoffe ich.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert